Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Einiges nett, aber doch zu viele kleine Ärgernisse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Aber Service zum Teil nicht gut und im Zimmer könnte einiges verbessert werden.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: ordentliche Auswahl, aber Cappuchino dauerte zehn Minuten. Mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Der Frühstücksraum ist auch Cafe für Nicht-Hotel-Gäste, diese hatten anscheinend Tische reserviert. Da kein Hinweis auf dem Tisch stand, musste ich dann mit dem Frühstück umziehen, das fand ich eher wenig professionell.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nette Infos und Begrüßung. Aber: sehr langsame Rechnungssausstellung (ich musste dreimal fragen und auf meinen Termin hinweisen). Und am Abend und nachts gab es 2mal für etwa 30 min sehr laute Geräusche (Heizung, Klimananlage, Aufzug, ...im Haus oder Hinterhof?) - diese wurden nicht behoben aber es wurde vor allem auch wenig Interesse daran gezeigt, diese Info an KollegInnen der nächsten Schicht weiterzugeben oder sich darum zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nah zur Innenstadt, S-Bahn-Haltestelle direkt um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Versäumnisse. Das darf natürlich nicht passieren. Wir haben umgehend eine Schulung der Mitarbeiter veranlasst und versprechen für die Zukunft Änderungen in der Servicequalität der Mitarbeiter. Mit Gast-freundlichen Grüßen Andrea Dumont und das Kaiserhof Team