Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg! Das Hotel ist nicht mal für eine Nacht zu empfehlen. Preis-Leistung miserabel. Zu viele Mängel, das reißt auch kein Frühstück raus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich frage mich woher die Fotos der Zimmer stammen?! Gibt es renovierte und unrenovierte Zimmer? Wir wollten nicht mal barfuss über den Teppich laufen. Das Bad ist komplett zu renovieren! Die Holzrahmen des Bad waren am Boden schon verfault (durch Wasser?). Eine Lampe am Spiegel defekt. Der Badvorhang so dunkel, dass man im Dunkeln duschen musste. Das WC uralt und nicht sauber. Einer Lampe am Bett fehlte der Lampenschirm. Der TV zwar vorhanden, aber es gab kein Programm ohne Kriselbild. Die Lärmschutzfenster halten genau gar keinen Lärm ab. Wir waren um 5.30 Uhr ohne Wecker - dank des Straßenlärms und Rückenschmerzen Dank weicher Matratzen - wach. Dies hatte den Vorteil, früh das Frühstück wahr nehmen zu können. Dachten wir .... (Mehr zum Frühstück siehe Gastronomie) Unser Zimmer lag in der 4. Etage.


    Service
  • Schlecht
  • Um 8 Uhr zum Frühstück an einem Samstag gegangen. Alle Tische waren noch frei. Auf unsere Frage wo wir sitzen dürften, wurden wir darauf hingewiesen, dass alle Tische reserviert sind (für externe Frühstücksgäste). "Reicht ihnen eine Stunde? Dann können Sie sich hier hin setzen." :-( Als zahlende Hotelgäste ist dies ein Ding der Unmöglichkeit. Weshalb haben Externe alle Tische reserviert? Und Hotelgäste werden dann abgefertigt? Am Buffet gab es nichts zu bemängeln. Dies erklärt aber auch, weshalb die meisten Bewertungen sich nur auf das gute Frühstück beziehen, NIE aber eine Aussage zu den Zimmern etc gemacht wird. Die Bewertungen wurden lediglich seitens externer Frühstücksgäste gemacht. Der Kaffee war glaube ich zum 2. Mal durch den gleichen Kaffeesatz gelaufen. Und auf die mit netten Botschaften versehenen Eier hätte ich gerne auch eine Botschaft geschrieben: wir kommen NIE wieder. Garantiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Von einem abfertigen der Gäste beim Frühstück sind wir jedoch weit entfernt. Unser Frühstücksservice steht von 7 Uhr bis 12 Uhr zur Verfügung. Das ist in einem zwei Sterne Haus nicht üblich. Daher wurden Sie auch gefragt ob Sie länger sitzen möchten. Wenn sie das bejaht hätten, hätten Sie alternative Plätze erhalten oder wir hätten umdisponiert. Es gibt im Netz viele Bewertungen die auch die Zimmer betreffen. Fakt ist, sie haben sich nicht wohl gefühlt bei uns. Dafür möchten wir uns entschuldigen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Kaiserhof Team