Wir verbrachten in der Adventzeit eine Nacht in diesem Hotel. Bei der Buchung überzeugten uns die Lage und der Preis. Die MitarbeiterInnen der Rezeption sind sehr zurückhaltend und unfreundlich. Uns wurde die Zimmerkarte ausgehändigt ohne einer Erklärung wo wir das Zimmer überhaupt finden. Für die Sauna waren keine Bademäntel und Schuhe mehr verfügbar. Der Check-out war genauso kühl. Das Zimmer hatte eine entsprechende Größe, die Möbel im Schlafzimmer waren neu. In der Mauer waren Löcher. Das Badezimmer war aus dem letzten Jahrtausend. Das Klo war vom Kalk bräunlich verfärbt. Die Duschkabine dichtet nicht mehr ab. Nach dem Duschen steht das halbe Badezimmer unter Wasser. Der Duschkopf war auch total verkalkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir bemühen uns stets, den Anliegen unserer Gästen nachzukommen und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom ACHAT Hotel Kaiserhof Landshut