- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann das Hotel nur empfehlen! Nicht nur dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es sind alle Mitarbeiter äußerst freundlich und wirklich bemüht die Wünsche zu erfüllen. Sei es an der Rezeption beim Frühstück oder abends an der Bar. Ich hab mich wohlgefühlt und der Preis war in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen wenn man einen finden will, ist dass es keine Garage beim Hotel gibt. Das Auto wird zwar für einen geparkt und in der Nähe sind einige Garagen, aber das ist nicht jedermanns Sache. Der großzügige und angenehme Frühstücksraum ist für mich das Highlight im Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas M |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im KAISERHOF zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Sie eine angenehme Zeit hatten und die Zeit genossen haben. Aufgrund der baulichen Situation in Wien und der Immobilie KAISERHOF welche aus dem 18 Jahrhundert stammt, ist es schwierig eine Garage anzubieten - aber wir denken mit unserem Garagierservice und einigen Stellplätzen eine akzeptable Lösung für unsere Gäste gefunden zu haben. Wir freuen uns Sie hoffenlich bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr KAISERHOF Team

