Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder für eine entspannte Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top gepflegtes Hotel an schöner Badebucht. Wir suchten ein kleineres, ruhiges Hotel und haben es dort gefunden. Entspannung von der ersten Minute mit sehr aufmerksamen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Bungalows mit viel Platz geräumiger Terrasse, bequemen Betten. Genügend Stauraum, allerdings fehlen Schubladen. Der Service war sehr aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen angemessen. Es gab immer Fisch und Fleisch. Sehr schöne Salate und traditionelle Speisen. Befremdlich an einigen Tagen war das Nudelangebot an der Grillstation. Die Variante mit souvlaki, gyros, Bifteki und Fisch gefiel mir besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langer Transfer. Geschäfte und Restaurants sowie Bushaltestelle in direkter Nähe. Ausflugsziele sind mit relativ langen Strecken verbunden. Gut zu erreichen ist Ostkreta und Agios Nikolaos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön, der kleine Fitnessbereich gepflegt und ausreichend. Die kostenlose Massage haben wir genossen. Ansonsten keine Animation außer einem griechischen Abend. Das hat uns aber auch nicht gefehlt - eher im Gegenteil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Karin, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager