Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Kleines Familienzimmer, gutes Servicepersonal
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein Familienzimmer eher klein und beengt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wie in vorherigen Bewertungen bereits zu lesen sind die Speisen oft kalt/lauwarm und es wiederholt sich schnell. Die Snack Time (nur an der Poolbar) ist ein Witz für solch ein Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Servicepersonal ist wirklich äußerst freundlich, reagiert schnell und ist sehr Gästeorientiert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Kieselstrand, Steine kochend heiß, nicht zu empfehlen mit sehr kleinen Kindern. Badeschuhe ein MUSS.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Veranstalter:byebye
Infos zum Bewerter
Vorname:Thilo
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Thilo Thank you for sharing a review of Kakkos Bay Resort. It does indeed sound from what you describe that some aspects of your stay did not meet our usual standards of service.We sincerely appreciate you taking the time to bring this matter to our attention We have read your comments on the room we have accommodated you in and sincerely regret your disappointment on the size / layout of your room. Thank you for your insights regarding our buffets, although we lament reading that we weren't able to meet your culinary wishes on this occasion, please rest assured that your comments will be shared with our Chefs to enhance our future guests' dining experiences. Thank you again for your visit and constructuve critics, our primary goal being to assure our guests feel comfortable and fully enjoy their visits, we are eager to regain your confidence during another occasion if you gave us that chance. Sincerely, Costas Savvides Group General Manager