Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war wirklich ausgezeichnet. Auch das Essen war sehr gut. Besonders gut hat uns der Strand und das kristallklare Meer gefallen. Einziger,aber wirklich sehr großer Minuspunkt ist, das wir nicht das Zimmer erhielten welches wir gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Christof, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, auf HolidayCheck eine Bewertung zu Ihrem Urlaub abzugeben und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Mit großer Freude konnten wir feststellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass alle Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr positiver, lohnender Beitrag wurde mit meinem Team geteilt und wird sehr geschätzt. Bezüglich Ihrer Notiz bezüglich des Zimmers möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten, aufrichtig entschuldigen. Leider ist ein unerwartetes technisches Problem aufgetreten, das uns gezwungen hat, Ihnen eine andere Zimmerkategorie anzubieten. Obwohl es sich bei der Zimmerkategorie, die wir Ihnen angeboten haben, um ein Upgrade handelte, entsprach sie dennoch nicht der von Ihnen gebuchten. Auch wenn dies nicht als Entschuldigung dienen sollte, kann ein solcher Vorfall jederzeit in einem Hotel passieren. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, fehlerlos zu sein, können wir Ihnen versprechen, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Nur wenn wir unseren wertvollen Gästen – IHNEN – zuhören, können wir das erreichen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Sie wieder bei uns zu sehen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager