Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleinere familiäre Anlage direkt am Strand mit schönem Garten, zum Erholen bestens geeignet. Wer allerdings Animation und Wassersport sucht, muss einen Strand weiter


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow, alles was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Coronabedingt war es erst einmal ungewohnt, sich am Buffet bedienen zu lassen, aber das Essen ist jedes Jahr immer wieder gut. Große Auswahl, wer da nichts findet oder trotzdem meckert, dem ist wohl nicht mehr zu helfen....


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, aber auch wirklich alle, sind selbst am Ende einer mit Sicherheit anstrengenden Saison nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Bedürfnisse und Erwartungen perfekt. Abseits vom Trubel, aber bei Bedarf in 20 Minuten mit dem Bus in der nächsten Stadt (Ierapetra).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ist die Nähe zum Strand wichtig und die ist definitiv gegeben. Wer Action sucht, muss einen Strand weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Susanne, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager