- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind gerade aus Kreta zurück. Da unser ursprüngliches Hotel aufgrund der Thomas Cook Pleite vorzeitig schließen musste, wurden wir einen Tag in dieses Hotel eingebucht. Obwohl ein Hotelwechsel am letzten Urlaubstag Zeit und Nerven kostet, hat dieses Hotel alles wieder gut gemacht. Wir waren so beeindruckt, dass wir planen nächsten Herbst wieder zu kommen um alles mal eine Woche genießen zu können. Freundliches Personal, traumhafte Lage und top Zimmer.
Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus. Riesiges Doppelbett und für unsere Tochter ein großes eigenes Bett. Es war mit allen ausgestattet was man braucht.
Wir hatten das Glück alle Mahlzeiten, Snacks, Bars etc. testen zu können. Einfach nur super.
Das Personal war sehr freundlich und nett. Es wurde Deutsch und Englisch gesprochen.
Traumhafte Strandlage. Terassenförmig angeordnet. Etwas abgelegen. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das hatten wir ja gesucht. Der Transfer vom Flughafen dauert fast 3 Stunden. Mit Taxi oder Mietwagen geht es schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Spa getestet. Empfehlenswert. Mehr Freizeitaktivitäten konnten wir leider aufgrund der Kürze der Zeit nicht testen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau Nadin, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager