Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tophotel mit vielen Stammgästen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes Hotel,leider mit langer Transferzeit.Sehr freundlicher Empfang in perfektem Deutsch.Wir hatten einen kleinen Bungalow am rande der Anlage.Essensauswahl und Qualität sehr gut.Die Speisen könnten zum Teil etwas heißer sein.All In Getränkeauswahl könnte etwas besser sein,ebenso der Geschmack des Rotweines.Das ganze wurde aber entschädigt durch den wunderbaren Strand.Leider war es in den letzten Tagen etwas stürmisch,aber dadurch war die Hitze etwas erträglicher.Wir waren schon in vielen Hotels,dieses zählt garantiert zu den besten.Wir waren noch nie zweimal in im gleichen Hotel,aber hier machen wir bestimmt eine Ausnahme.Kakkos Bay ,wir sehen uns wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Perfekt,Zwar etwas klein,aber sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl bei der Essensauswahl mit verschiedenen Thementagen.Nur die Auswahlmöglichkeit von der Nachspeise könnte etwas größer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt.Eine Durchgebrannte Glühbirne wurde sofort ersetzt.Für die Uneinehmlichkeit gab es noch eine kleine Flasche Wein und ein Obstteller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage,Fahrt zur nächsten Stadt Irapetra kann mann sich sparen,hier gibt es nichts zusehen,war auch sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht viel.Dafür war die Massage top.Freitags gab es Livemusik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:16