- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführte und sehr entspannte, wunderschöne Anlage. Waren zum 5. und sicher nicht zum letzten Mal da. Viele Stammgäste. Ich denke, das spricht für sich
Tolle Bungalows mit Blick durch den wunderschönen Garten aufs Meer. Bequeme Betten, wir schlafen immer wie die Murmeltiere.
Täglich wechselnde Auswahl an griechischen und kretischen Speisen zusätzlich zu kulinarischen Mottoabenden.
Alle sind sehr entspannt und ausgesprochen nett. Man merkt ihnen die lange und anstrengende Saison nicht an. Der Gast ist wirklich König. Das gilt für ALLE Angestellten.
Die Anlage ist direkt am Strand. Der Transfer ist relativ lang (mit dem Bus bis zu 3 Stunden), alternativ mit dem Taxi nur max. 1,5 Stunden. Die Anlage ist es aber wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Bedürfnisse perfekt. Wer allerdings Animation und Wassersport sucht, ist woanders besser aufgehoben. Es gibt aber auch einen Spabereich und ein kleines Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Frau Susanne, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager