- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir Reisen eher in kein Hotel mehrmals, aber das hier mussten wir nochmal buchen und wieder nicht bereut. Wenn die anderen Zimmer noch alle gemacht wurden, dann finden wir persönlich nix negatives mehr und kommen gerne zum 3x wieder her, danke ans Horizon Team
Die Zimmer haben alle ein tollen Ausblick zur Anlage, sowie das Meer. die Renovierten Zimmer sehen toll und Modern aus. Unser Zimmer war leider nicht renoviert und dem entsprechend nicht so modern gehalten. Das Zimmer war aber Super Sauber jeden Tag, sowie hat es auch nicht den Eindruck gemacht, dass es wirklich schon in die Jahre gekommen wäre (keine Defekte erkennbar).
Geschmacklich tolles Essen, auch die Auswahl ist mehr als ausreichend.
Ein wirklich großes Lob an das Personal und damit meine ich wirklich alle in der Anlage. Man bekommt immer ein lächeln, ein Nettes Hallo oder ein kurzes Gespräch. Wir hatten selten in einem Urlaub das Gefühl, dass das Personal ihren Job mit liebe macht. Die Damen unten beim Live kochen, Wahnsinn wie sie ihren Job mit Leidenschaft und viel Herz ausübt, Mega.
die Lage ist und bleibt einfach Atemberaubend schön. es gibt nix schöneres, wie beim gemütlichen essen auf das Meer schauen zu können und einfach den Alltag da zulassen, wo er hin gehört. Der Weg zum Kies/Stein Strand ist immer wieder schön, auch wenn ein Transfer zur Verfügung steht. Ausflüge von hier sind sehr gut möglich (Bus Haltestelle vorm Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
egal ob man schnell Mal nach Rhodos will, oder soll es an einen Tolles Sandstrand gehen? Kein Problem, die Bus Verbindungen vorm Hotel ermöglichen es, auch für kleines Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |