Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
ich rate das all inclusiv paket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat sich super für unseren Entspannungsurlaub geeignet. Die Lage direkt am Meer von Kalithea sorgt für wunderschöne Ausblicke rundum die Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ein klassisches Hotelzimmer mit Minibar, Fernseher, Wlan und einer seehr guten Klimaanlage ein robustes Zimmer was alles hat, was man braucht. Es ist zwar nicht top Modern eingerichtet aber ansonsten wird es jeden Tag super gereinigt und ist sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist an sich super lecker, jedoch muss man halt in einem All inklusive Urlaub damit rechnen, dass das essen hier Massenware ist. Der Geschmack war immer super lecker auch wenn man merkte das nicht alles Top Qualität hat. Das Frühstück war an sich immer das gleiche, das Abendessen war Abwechslungsreich. Im Main Restaurant direkt am Meer ist die Atmosphäre wunderschön und es lässt sich sehr entspannt auf drei verschiedenen Etappen essen. Sehr zu Empfehlen ist das Essen am frischen Grill da hier die gute Qualität des Fleischs und Fischs zu schmecken ist. An Strand oder Pooltagen ist auch immer für den kleinen Hunger gesorgt durch die Snackbars mit frischem Obst und Fingerfood. Die Getränke hier sind wirklich erste Klasse man bekommt alles was man möchte von Marken Soft drinks wie Pepsi/Cola/7up/Sprite/Lipton Ice tea, bis hin zu Iced coffe, Tee und weiteren Kaffees. Die Cocktails sind super Lecker und auch am Alkohol wird hier keinesfalls gespart.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut zuvorkommend. In diesem Hotel gibt es auch keine sprachlichen Barrieren. Es handelt sich hier um (aus eigener Erfahrung) langjähriges Personal welches immer sehr liebevoll und freundlich mit uns umgegangen ist. Alle Wünsche wurden Erfüllt und zudem wurden uns auch ohne Nachfrage immer kleinere Aufmerksamkeiten überreicht wie zum Beispiel Cocktails zum essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus ging der Bustransfer ca. 25min. Die Lage ist direkt an der Küste von Kalithea und mit seiner eigenen Badebucht/Strand hat das Hotel einen super schönen Platz. Nach Rhodos selbst ist man mit dem Linienbus (Fährt direkt neben dem Hotel ab) in ca. 15min. Auch die kleine Stadt Faliraki ist innerhalb von 10min mit dem Linienbus zu erreichen. Alles in Allem hat das Hotel eine Super Lage zum einen wenn es darum geht neue Orte zu entdecken, zum anderen aber auch durch die schöne Küste Kalitheas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für die Freizeit gibt es hier jedemenge Auswahl. Sei es Wassergymnastik, Zumba im Pool oder die preiswete Autovermietung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1