- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mal wieder positiv überrascht (trotz Corona). Wir sind das 2. Mal in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend. Nur der Fernseher ließ zu Wünschen übrig. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und es gibt nix zu beanstanden,
Das Essen war wirklich sehr gut und es gab eine große Auswahl an Speisen. Wir waren sehr zufrieden und werden das Essen sehr vermissen. Buffet ist vorhanden. Angestellte legen das selbst ausgewählte Essen auf die Teller. Die Atmosphäre beim Essen war sehr schön und ruhig. Der Ausblick auf das offene Meer einmalig.
Der Service hier ist richtig gut. Die Kellner und Angestellten sind ausnahmslos alle sehr freundlich. Es wurde auf unsere Fragen und Wünsche weitreichend eingegangen. Alle Angestellten waren sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Wir haben von Corona hier nix gemerkt. Die Angestellten tragen alle einen Mund-Nasen-Schutz. Die Gäste brauchen keinen zu tragen.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 Min. Ein Ausflugsziel in der Nähe (ca. 10 Min. mit dem Auto) ist die Anthony-Quinn-Bucht (sehr empfehlenswert). Zur Therme läuft man ca, 10 min zu Fuß. Nach Lindos sind es ca. 40 Min Fahrt mit dem Auto. Was sich im Übrigen sehr lohnt. Zur Altstadt ca. 15 Min. Fahrt mit dem Auto. Es befindet sich aber auch direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist was besonderes. Wir haben uns jeden Morgem gefreut, uns dort aufhalten zu dürfen. Sie ist auch sehr sauber gehalten. Animation am Pool gab es nur sehr wenig, deswegen ein Stern-Abzug. Es wäre schön gewesen, wenn öfter Musik laufen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |