- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen bzw. noch ein mal dort hin gehen. Der Service war schlecht, das Hotel ist sehr groß (über 900 Zimmer) man muss viel laufen und das Essen im Restaurant war sehr schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Leider war unser Kühlschrank im Zimmer kaputt, er hat nicht richtig gekühlt. Zwei mal haben wir dies gemeldet und erst ein Tag vor Abreise wurde der Kühlschrank ausgewechselt sehr schade. Zudem ging das Telefon in unserem Zimmer nicht, man konnte die Rezeption nicht telefonisch erreichen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war unserer Meinung leider überhaupt nicht gut, es gab jeden Tag das selbe überhaupt keine Abwechslung. Alles nur billig, Fast Food, jeden Tag Pommes und ähnelte stark Kantinen Essen. Das Frühstück fanden wir am besten, da war das Obst noch frisch. Leider haben wir bemerkt dass das Obst den ganzen Tag dort liegen gelassen wurde. Wenn man zum Abendessen davon essen wollte war es braun, voller Fruchtmückchen und generell nicht mehr genießbar.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Der Service war unserer Meinung sehr schlecht. Direkt am Anfang haben wir zwei Mal gemeldet, dass unser Kühlschrank im Zimmer kaputt ist und nicht kühlt. Erst am letzten Tag, nach einem dritten Mal beschweren, wurde der Kühlschrank ausgetauscht. Zudem war das Telefon auf dem Zimmer kaputt und man konnte die Rezeption telefonisch nicht erreichen. Als wir im Restaurant saßen (Alter 20-25) sprach uns mehrmals ein älterer Kellner an mit dem Namen Gabriel. In meinen Augen war er sehr aufdringlich, schenkte uns Armbänder, versprach er würde sich um die Reparatur unseres Kühlschrankes kümmern doch dies war nicht der Fall. Zudem sagte er wir würden eine „Überraschung“ aufs Zimmer bekommen, dies war nicht der Fall. Er war sehr schleimerisch, wollte die ganze Zeit, dass wir dem Hotel eine gute Bewertung geben. Als meine Freundin dies getan hat, hat er uns die nächsten Tage wieder ignoriert. Dies ist in meinen Augen respektlos und aufdringlich, wir gehen davon aus dass er dies mit mehreren Frauen dort macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |