Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Perfekter Familienurlaub in Griechenland
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns in dem sehr familiär geführten Hotel mit ausgezeichnetem Personal absolut wohl gefühlt. Es gibt für jeden Geschmack etwas: ruhige Pools, Pools mit Animation, Kinder Pools und den Strand. Kulinarisch wird sehr viel aufgeboten, von aufwändigen Antipasti über landestypische Küche bis hin zu großem Obst- und Nachspeisenbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten als Familie die größten Zimmer gebucht und sie waren wirklich riesig. 2x Doppelbetten, 2 Kühlschränke, 2 Bäder, jede Menge Kästen und einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist hervorragend. Ich würde All Inklusive empfehlen, dann kann man rund um die Uhr kulinarische Highlights genießen und auch Mal den einen oder anderen Cocktail versuchen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sowieso spitze. Hier wird Gastfreundlichkeit gross geschrieben, es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Taxi in 20min vom Flughafen angereist. Die große Anlage befindet sich in schöner Umgebung, für Ausflüge gibt es auch eine Busstation vor dem Hotel Eingang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es soll viel.... Yoga, Zumba, Wassergymnastik, usw. ist. Jeden Abend gibt es mehrere Veranstaltungen in unterschiedlichen Restaurants, Bars und Bereichen. Ich kann das alles gar nicht aufzählen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2