Tolles Hotel. Vom Empfang bei der Ankunft bis zum Service alles wirklich top. Wir sind als Familie mit zwei Kindern und den Großeltern hier und würden es jederzeit weiterempfehlen.
Unser Familienzimmer ist sehr geräumig und hat alles, was wir für unseren Urlaub benötigen. Der Blick auf das Meer und die Poolanlage ist wirklich toll.
Das Essen hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert. Die Abwechslung war super und geschmeckt hat auch alles.
Der Service ist wirklich spitze. Alle sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, gerade auch den Kindern gegenüber.
Der Transfer vom Hotel zum Flughafen dauerte ungefähr eine Stunde, was aufgrund der Zwischenstops aber vollkommen ok war. Heute waren wir in der Altstadt von Rhodos. Die Fahrt dauerte knapp 10 Minuten und kostete mit dem Taxi 25 Euro für 6 Personen. Ab und zu kann man tatsächlich einen Geruch der sich in der Nähe befindlichen Kläranlage wahrnehmen, was uns aber kaum bis garnicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere pools und einen Rutschenpark für die Kinder. Der Strand ist richtig schön und beim Schnorcheln haben wir neben Fischen sogar einen kleinen Oktopus beobachten können. Die Strandbar ist sehr gemütlich und bietet auch einige leckere Snacks für zwischendurch an
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


