- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosse und gepflegte Hotelanlage an der Küste von Rodos. Das Gelände umfasst mehrere Hotels und entsprechend auch mehrer Pools, Bars, Restaurants und auch Kinderspielplätze. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und mit dem internen Golfcart wird man bequem überall hingebracht.
Die Suit war vollklimatisiert und dank der fleißigen Zimmermädchen immer sauber und ordentlich.
Das Essen an könnte verbessert werden. Die Buffets sind ausgiebig und es wurde verschiedenes angeboten, aber die wirklich frischen Gerichte, sowie wirklich Landestypisches fehlt ein wenig. Es gibt ein a la carte Restaurant, das ist aber nicht voll im All inklusive inbegriffen. Das Getränke/Cocktails sind typisch und gut.
Gegen den Service kann man nichts sagen. Die Kellner, Rezeption und das Housekeeping waren immer freundlich und bereit bei allen Fragen und Problemen zu helfen.
Die Küstenlage ist malerisch. Von unserem Hotelzimmer aus konnten wir über den Pool hinweg das Meer betrachten und auch einem Inselsturm mit Gewitter nachts zusehen. Leider ist das Hotel aufgrund der grösse nicht zu sehr Zentral gelegen. Man kommt aber in 20 min mit dem Bus in die Altstadt von Rodos oder kann sich mit den Leihwagen direkt die insel anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zur Verfügung stehenden Pools und Strand etc sind top. Es gibt einen Wasserpark für Kids, Spielplätze/ Anlagen und auch Pool/Airhocky (mit Münzgeld). Abends gibt's live Unterhaltung Massagen etc. Sind seit Corona leider nicht mehr verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |