Auch beim 23. Mal war es wieder wunderschön. Leider muß ich immer in einigen Bewertungen lesen, dass die Wege weit sind. Das stimmt auch, aber warum erkunde ich mich nicht vorher wie die Anlage beschaffen ist. Es steht hier bei Holiday Check und auch in diversen Foren sowie in der TUI Beschreibung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wieder perfekt. Lage und Aussicht klasse. Zimmereinigung super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück, das Mittagessen und Abenessen ist sehr gut. Hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert. Ambiente ist überall schön. Leider laufen beim Abendessen immer noch Gäste mit vollen Tellern umher und haben noch keinen Platz. Man sucht sich erst einen Tisch und wartet bis der Kellner kommt und die Getränkewünsche aufnimmt. Wenn dann die Getränke geliefert sind, kann man losgehen ans Buffet. Man muss teilweise etwas Geduld an einigen Stationen haben, da alles immer frisch zubereitet wird. Tagsüber ist die Roc Bar am Strand sehr zu empfehlen. Tolles Panorama auf den Strand und das Meer. Auch die Gerichte sind Spitze.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Wir waren nun das 23. Mal in diesem Hotel. Das Stammpersonal kennt uns schon seit einigen Jahren. Auch neue Angestellte sind immer freundlich und Hilfsbereit. Ich habe noch nie erlebt, dass es irgendwelche Probleme gab mit dem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegenanzahl wurde erhöht, sodass jetzt eigentlich jeder Gast ein Liege bekommen kann. Natürlich sind bestimmte Plätze früh belegt, aber selbst am Nachmittag gibt es noch hier und da freie Liegen. Das Wasser war immer sehr sauber.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist super. Etwas kiesliger Sand. Badeschuhe empfohlen. Liegen reichlich vorhanden und für 6 Euro (2 Liegen+Schirm) ist es ein sehr guter Kurs. Auf der Insel ist es an anderen öffentlichen Stränden teurer (bis zu 30 Euro an einigen Stellen).
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Abendanimation an den beiden Hotels auf dem Gelände ist immer sehr gut gemacht. Nette Musikevents mit Tanzmöglichkeiten. Auch in der Safaribar gibt es jeden Abend eine Veranstaltung, die meistens von den Animateuren dargeboten wird. Am Tag kann man auch diverse Aktivitäten teilnehmen. Es gibt dafür einen Plan, der an diversen Stellen aushängt. Und für die Kinder wird tagsüber auch viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |