- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, sehr weitläufig. Der Service ist super, egal ob im Restaurant, an der Bar, beim Housekeeping oder an der Rezeption. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Toller Strand, man kann sehr gut Schnorcheln.
Die Zimmer sind sehr groß und haben einen großen Kleiderschrank mit ausreichend Platz. Die Betten sind in Ordnung. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Das hat uns aber nicht gestört. Das Zimmer war immer sehr gut gereinigt. Leider gibt es zuwenig Steckdosen im Zimmer.
Das Essen ist hervorragend. Wir waren vorwiegend im Hauptrestaurant Athena und in der Strandbar. Das Essen wird in Buffetform angeboten. In der Strandbar wird alles frisch zubereitet. Das Angebot an Speisen sind sehr vielfältig. Jeder findet etwas.
Der Service war absolut toll. Wir waren das 3. Mal im Hotel und wurden wieder sehr freundlich begrüßt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel liegt oberhalb vom Strand. Man hat dadurch eine grandiose Aussicht aufs Meer. Nach Rhodos Stadt sind es 6 km. Sehr gut mit dem Bus oder Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote, die wir genutzt oder gesehen haben, kann ich auch nur empfehlen. Der Strand ist toll. Es ist zwar Kieselstrand und es sind Badeschuhe empfehlenswert, aber man kann sehr gut schnorcheln. Uns hat das nicht gestört. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und der Wasserpark toll für Kinder. Es gibt Abends Animation in der Safaribar, welche wir aber nicht genutzt haben. In der Heliosbar und in der Mainbar war jeweils 2 mal pro Woche Livemusik. Das war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |