Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Veränderungen sind Notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab : Wir sind seit Jahren je 15 Tage im April und im Oktober im Kalithea Horizon Royal Hotel. Bisher haben wir nie eine Bewertung abgegeben, nun ist dies aber unabdingbar notwendig damit sich ggf. etwas ändert. Ein weitermachen wie bisher ist mit Sicherheit nicht Kundenfreundlich. Die Mitarbeiterfluktuation in vielen Bereichen ist in diesem Jahr ungewöhnlich hoch. Den neuen Angestellten der Rezeption fehlt der Servicegedanke verbunden mit der Welcome back Kultur. Sehr deutlich wird dies beim Check-in oder bei Fragen. Unseres Erachtens wird der Kunde als Belastung wahrgenommen. Das Essen ( Mittag und.Abend ) war zu 80% kalt oder maximal lauwarm. Ebenfalls oftmals kalt waren die Teller. Beim Fleisch und Fisch ist das nicht akzeptabel, kalte Muscheln sind ein no go, viele waren geschlossen- sehr schade. Der Grillvorgang war zu Beginn des Mittagessens meist um 12:30 Uhr vorbei, Gyros ( meist Huhn) war zu diesem Zeitpunkt bereits zerkleinert und entsprechend kalt.Auch beim Abendessen lag ab 20 Uhr nichts mehr frisch auf dem Grill. Somit hat das Griechenland-Feeling incl. Geruchserlebnis gefehlt. Die Warmhaltebehälter im Buffetbereich wurden meist ab 20:30 Uhr nicht mehr befüllt. Suppen wurden bereits vor 21 Uhr vom Buffet entfernt. Das Hotel hat Drohnenflüge zum Frühstück, beim Mittagessen im Tavernenbereich und im Bereich der Beachbar vermutlich zu Werbezwecken veranlasst und zugelassen. Der herbeigerufene Frühstücksdirektor wollte den Gästen stets erklären alles sei nicht so schlimm und es dauert alles nicht lange. Dieser Mann hat kein Einfühlungsvermögen und keine Kommunikationsfähigkeit. Wir sind nur Gäste und wollen keine Filmstars werden. Wehret den Anfängen der Drohnenflüge im Hotelbereich, es ist jetzt schon schlimm genug. 10 Euro stündlich für eine Zimmerverlängerung sind nicht stimmig, bei Letztbelegung zum Saisonende gar eine Frechheit und reine Geldmacherei. Das größte Kapital sind in diesem Hotel die langjährigen Service -Mitarbeiter die mit Herzblut, Servicegedanken, Engagement und entsprechender Freundlichkeit mit den Gästen umgehen. Besonderer Dank gilt allen in den Bereichen Beach-Bar, Safari-Bar, Akropolis und Helios -Bar. Wir wünschen diesen alles Gute für die nächsten freien Monate. Für die Zukunft wünschen wir dem Hotel Mut zur Veränderung und richtigen Ausrichtung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Text


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4