- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, weitläufige, sehr gepflegte Hotelanlage, in der viel Wert auf persönliche Betreuung der Gäste gelegt wird. Zimmerwünsche werden soweit möglich, erfüllt.
Große, geräumige Zimmer mit herrlicher Aussicht auf das Meer oder in die wunderschöne Gartenanlage. Es fehlt allerdings ein Kosmetikspiegel sowie eine kleine Garderobe. Die Minibar wird regelmäßig aufgefüllt.
Sehr schmackhaftes und reichhaltiges Speisenangebot, was sehr ansprechend dargeboten wird. Angebote z. B. auch für Allergiker. Äußerst aufmerksames Personal.
Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit sagenhafter Aussicht auf die Thermen von Kalithea, auf Faliraki sowie auf Rhodos Stadt. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Poolanlagen mit Wassersportangeboten wie Gymnastik oder Zumba. Unaufdringliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |