- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne, gepflegte Anlage mit super leckerem Essen! Leider auch viele Kritikpunkte im Servicebereich und Umgang mit den Gästen! Wir hatten ursprünglich Vollpension gebucht, wovon ich definitiv nur abraten kann! Als VP-Gast darf man sich mittags von einem kleinen Buffet bedienen, welches zum größten Teil nur aus Resten des Vorabends bestand! Des Weiteren besteht in der Anlage die Trennung von HP/VP und AI Gästen. Wir durften lediglich den Pool mit Schwimmbadatmosphäre nutzen. Hatte für uns keinerlei Urlaubsfeeling! Auch wir haben im Vorfeld von der Unterteilung gelesen, aber das es vor Ort tatsächlich so enorme Unterschiede gibt, hat uns sehr gestört.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Einfache Austattung, zum Teil schlechtes Licht, aber sehr sauber!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen ist in meinen Augen nicht zu beanstanden. Selbstverständlich wiederholen sich Speisen und Gerichte, aber aufgrund der Vielfalt sollte für jeden etwas dabei sein! Der Service im Restaurant Thalassa war hervorragend. Wir wurden als zahlender Gast stets schnell bedient und auch beim Abräumen des Geschirrs bedacht. Dies änderte sich jedoch als wir in unserer 2. Woche auf " All Inclusive " umbuchten. Wer hier trotzdem mit einem Trinkgeld-Schein wedelt, wird zuvorkommend behandelt. Der Service im All-Inclusive-Restaurant hingegen war zu jeder Zeit grottenschlecht. Stets musste man sich das Besteck selbst zusammensuchen, dreckiges Geschirr wurde nur selten abgeräumt, die Kellner waren frech und faul!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten jederzeit überarbeitet und demotiviert. Hätte man Fragen oder Reklamationen, so sah man ausschließlich genervte Blicke! Der Empfang beim Check-In erfolgte mit einer Ansprache für alle Gäste. Ich fühlte mich persönlich nicht willkommen...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Im direkten Umkreis befinden sich keinerlei Geschäfte, Supermärkte o.ä. Nach ca. 1km erreicht man ein kleines Shoppingcenter, in die andere Richtung befindet sich die Kalithea Therme mit kleinem Restaurant und Strand. Rhodos-Stadt ist optimal mit dem öffentlichen Bus direkt vor dem Hotel zu erreichen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es findet tagsüber ein leichtes Sportanimationsprogramm statt. Abends gibt es in 2 Bars unterschiedliches Unterhaltungsprogramm. Für Kinder sollte es einen Miniclub für 2Altersgruppen geben. Dies war leider nicht der Fall! Die Kinderanimateurin war ein junges, unerfahrenes Mädchen, das sich mit Buntstiften bewaffnet auf den Spielplatz setzte. meine Kinder haben sich gelangweilt! Ein Problem sehe ich in der Organisation des Miniclubs für alle Kinder zusammen (sowohl All Inclusive, Halbpension und Vollpension). Es ergeben sich Freundschaften, aber Kinder ohne Armband dürfen nicht in die AI-Pools mit ihren Freunden spielen und werden dort verscheucht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |