- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel mit einer tollen Lage, mit vielen Stammgästen, allerdings aber mit Verbesserungsvorschlägen an der Rezeption für All inclusive Gäste
Achtung: diese Rezension bezieht sich nur auf den Empfang von All-in Gästen. An sich ist es ein gutes Hotel, was auch viele Stammgäste hat. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man sich aneinander erinnern kann. Insgesamt herrscht hier eine angenehme Atmosphäre. Umso schwieriger wird es, einige „Erfahrungen“ in diesem Hotel zu sammeln, die einfach nicht dem Gesamteindruck vom Hotel entsprechen. Hier ein paar Beispiele: - als wir angekommen sind, hat der Rezeptionszuständige für Gäste mit All in eine Idee gehabt, allen Frauen im Kreis eine Rose zu schenken. Dafür musste die gebildete Schlange aufgelöst werden, dass die Gäste, wie es von ihm gewollt war, im Kreis stehen. Anscheinend hat der Rezeptionszuständige den Überblick verloren, was dazu geführt hat, dass einige Frauen keine Blumen bekommen haben. Das ist dann irgendwie sehr schade, dass man so einen ersten Eindruck von einem guten Hotel bekommt, wenn der Zuständige nicht den richtigen ersten Eindruck vermitteln kann. Und unangenehm ist es auch, im Kreis zu stehen, ohne diese Kleinigkeit erhalten zu haben. Da fühlt man sich irgendwie benachteiligt. - Aber ja, jeder hat das recht, was zu übersehen. Bei mir bekommt jeder eine zweite Chance für den ersten Eindruck. Somit ging der Spaß weiter: als der Kreis für das Check in eingelöst werden musste und die Schlange neu gebildet wurde (was ja einen erhöhten unnötigen Zeitaufwand mit sich bringt), hat der Rezeptionszuständige beim Check in die kleinen Gläschen geschenkt. Und da hat der Mann tatsächlich endgültig geschafft, bei mir den Eindruck zu hinterlassen, dass ich nicht willkommen bin: jedes Paar, jeder Gast hat pro Kopf ein Gläschen erhalten, wir haben aber eins pro Zimmer erhalten, obwohl es zu sehen war, dass er genug Gläschen am Tisch hat. Und das ist schon sehr traurig für mich zu sehen, wenn man im Hotel ein Stammgast ist (zumindest zu dem Zeitpunkt hätte der Mann es im System sehen können), und so behandelt wird. Selbstverständlich sind es auch Kleinigkeiten, aber diese machen beim ersten Eindruck viel aus, was für so ein gutes Hotel sehr, sehr schade ist. - Wenn dies nicht meine erste Erfahrung im Hotel gewesen wäre, hätte ich auf jeden Fall eine 5-Sterne Rezension erfasst. Meine Rezension dient aber als Aufruf für die Hotelleitung, den Check-In Prozess für ALL IN Gäste anzupassen. Als Vorbild könnte man den Check In Prozess für die Halbpension-Gäste nehmen, was jedes Mal einwandfrei abläuft - vielen Dank an die Leitung der zuständigen Frau, die das so gut im Griff hat, keine unnötigen „Gästekreise“ bildet, was zu Zeitverschwendung führt und vor allem niemanden übersieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yevheniia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |