Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horsts zweite Heimat (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal da, immer da!
6,0 / 6

Allgemein

Wer hier mal war, kann nur wieder kommen ! Lage, Menschen,Essen, Freundlichkeit und der Gast werden hier GROß geschrieben, einfach spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Blut und Mückenflecken, echt sauber! Klimaanlage Top, Reinigungspersonal flott und gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisesäle sind top sauber, das Personal mit Liebe freundlich, das Speisenangebot mehr als ausreichend, keine identischen Gerichte innerhalb einer Woche und vom Geschmack genau richtig! Mein Geschmack wurde zu 98 % getroffen. Atmosphäre eher erholend und entspannt, im AI Frühstücksrondell am Meer ist das Speisenangebot und das Feeling ein Traum, hier wird täglich mehrmals gewischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist langjähriges Stammpersonal und die rennen sich die Beine tot. Die tun echt was möglich ist und unmögliches manchmal auch, einfach typisch Griechisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartig auf einen Hügel, kein Lärm, eine tolle Bucht und Wasserqualität mit günstiger Strandbar sind der Hammer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Animation möglich, Die Bucht reicht voll aus, Lindos und die Anthony Quinn Bucht sind ein "must have" Rhodos by night ist schön, die Anlage und die 8 Pools sind sehr gepflegt, jeden Abend 3 verschiedene Veranstaltungen! Massage möglich, Fitnessraum auch ok. !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horsts zweite Heimat
    Alter:51-55
    Bewertungen:1