- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große, topgepflegte Anlage! Super Personal!
Die Zimmer sind recht groß, modern und blitzsauber. Der Oberhammer war das Bett. Die Matraze war mit das Beste, was wir jemals im Urlaub erlebt haben. Man konnte schlafen wie zuhause. Auch gab es genug Kissen sowie eine echte Bettdecke und keine im Laken eingeschlagende Wolldecke. Es gab genug Stauraum, das Bad war sehr modern. Wasserdruck in der Dusche war hervorragend!
Das Restaurant war sehr sauber, das mal vorweg. Alles pickobello! Das ich hier keine 6 Sterne vergebe, liegt daran, das die warmen Speisen eher lauhwarm waren. Die Speisen selber waren köstlich, die Köche verstehen es perfekt richtig zu würzen! Die Vielfalt ist 4 Sterne entsprechend, also reichlich Auswahl, gute Qualität.
Das war das mit Abstand Beste, was wir bisher erlebt haben!!!! ALLE Mitarbeiter waren wahnsinnig freundlich. Es muss in dieser Anlage ein sehr gutes Arbeitsklima herrschen, man fühlte sich wie unter Freunden!!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle, wir fühlten uns unheimlich wohl.
Das Mare Palace liegt etwas ausserhalb, was uns aber nicht gestört hat. Direkt angrenzend, sozusagen auf einem Gelände, befindet sich auch das Royal Horizon. Die Hotelanlage ist sehr groß, es befinden sich auf dem riesigen Gelände viele einzelne Blöcke. Das ganze wird durch eine wunderschöne "Gartenlandschaft" aufgelockert. Die gesamte Anlage ist topgepflegt und sehr sauber. Rhodos erreicht man am besten mit dem Taxi, kostet schlappe 10 Euro. Wanderfreunde finden hier sehr viele schöne Pfade, die umliegende Landschaft ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Fitnessgeräte, Sauna, Tischtennis ect. Wir haben nichts davon genutzt, aber alles war reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |