Maximilian (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, für jeden Typ empfehlemswert!

Das Hotel ist sehr schön und liebevoll augebaut. Man fühlt sich super wohl es herscht immer eine gute Atmosphäre. Die Hotelmittarbeiter von Rezeption bis hin zur Putzfrau sind alle stets höflich, freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Verständigungsschwierigkeiten.
Das Essen hat uns immer gut geschmeckt und die Auswahl war reichlich. Auch im Resturant und im Barbereich war der Service sehr gut.
Alles in allem fanden wir den Urlaub sehr schön und würden wieder dort hin. :)

Zum Strand sind es zwar ein paar Meter zu laufen ( es würde aber auch ein Bus fahren) aber dafür hat man dann einen Atemberaubenden Blick auf das Meer. Tauchen fanden wir dort richtig schön.
Das Hotel ist etwas abgelegener aber man kommt gut an Orte die man sehen will dank Busverbindungen, Taxi oder Autovermietung.
Für das passende Nightlife kommt jeden Abend ein ,,Bähnle" am Hotel vorbei das einen dann zu verschieden Orten bringt.

Ausreichend groß! Mit Fernsehr und Balkon, großes Bad, Klimanlage, Kuhlschrank und Telefon.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher wurden oft gewechselt.
Zimmerkategorie:Bestprice

Freundliches Personal, gute Sprachkenntnisse, saubere Zimmer (tägliche Reinigung), verwschiedene Animationmöglichkeiten ( von Kinderanimation bis hin zu Zumba) , auf Kritik würde aufmerksam und positiv reagiert

2 Resturants
Strandbar
Poolbar
Hotelbar
Die Auswahl war gut, für jeden Ländergeschmack was dabei. Preistechnich lag es im normalen Bereich.

Der Strand ist zwar groß und weitläufig aber man muss sich Ligestuhl und Schirm mieten denn sonst müstte man in der brallen Sonne liegen zwischen all den anderen Liegen. Pool war sauber.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Maximilian