- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kann man mit Worten nicht beschreiben. Es herrschte eine tolle Atmosphäre in diesem Haus. Dazu beigetragen haben die Kellner und das übrige Service Personal. Frau Jakobs an der Rezeption hatte immer ein nettes Wort und kümmerte sich um alles. Die Kellner im Speisesaal waren absolute Spitze, auch in der Bar.Wir sind schon seit Jahren Griechenlandfans (seit 35 Jahren ) , dass war bis jetzt das beste Hotel welches wir auf verschiedenen Inseln hatten. Wir waren im Oktober 2015, April 2016 da. Kommen im Oktober 2016 für 2 Wochen und haben schon für 10 Tage im Mai 2017 mit Freunden wieder vorgebucht.
Einzelzimmer waren Doppelzimmer. Wir hatten 2 Zimmer nebeneinander und somit war für jeden ausreichend Platz vorhanden.
Ausgezeichnet. Es war alles da. Leider waren wieder einige Zeitgenossen mit diesen und jenen nicht zufrieden, aber wenn man das ganze Jahr zu Hause Fast Food ißt, dann kann man schon mal bei solch einen Buffet ins Grübeln kommen.Vielleicht sollte man einmal pro Woche Erbsensuppe kochen damit gerade diese Leute dann zufrieden sind. Aber ein kleiner Tipp von mir. Wer gerne Deutsch essen mag, der soll zum Schweinesepp nach Rhodos Stadt fahren. Dort kann er bei 35 ° im Schatten Eisbein mit Sauerkraut essen. Es gibt auch einige Sorten an Schnitzeln. wie zu Hause.
Wie schon oben beschrieben , absolute Klasse. Bei Wünschen wurde sofort reagiert . Mögliches wurde sofort erledigt, Wunder dauerden etwas länger. Es ist immer wieder schön mitzubekommen, mit welchen Wünschen die Gäste das Personal konfrontieren. Ob die das zu Haus auch alles haben. Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und vor allen Dingen daran denken, dass man sich in einem fremden Land befindet. Zu Hause klappt auch nicht alles.
Über den Felsklippen gebaut mit traumhafter Aussicht auf die Thermen von Kalithea und das Meer. Ein Leihwagen ist von Vorteil, da die Busse an dieser Haltestation ( Hotel ) schon voll sind und meistens dann auch nicht mehr anhalten. ( Fahrt nach Rhodos Stadt )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool. Ansonsten wurde nicht genutzt, da wir den ganzen Tag On Tour waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |