- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider war unser Aufenthalt im Kamera Grand Bonn eine absolute Enttäuschung. Man hatte das Gefühl, dass das Hotel die besten Zeit schon lange hinter sich hat und man nur noch versucht rauszuholen was geht. Bei der Abreise wurde man nicht gefragt, wie einem der Aufenthalt gefallen hat. Freundlichkeit ist anders! Fazit: Nie wieder!
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Dicke Staubschicht auf den Nachttischen und der Teppich im Zimmer war total verdreckt, ohne Schuhe konnte man da nicht laufen. Unser Ausblick war leider auch sehr schlecht, man schaute direkt auf eine sehr große Baustelle. Generell war das Zimmer sehr in die Jahre gekommen und hat dringend eine Renovierung nötig. Auf dem Zimmer fehlte eine Fernbedienung, dieser mussten wir auch erst hinterher telefonieren.
Das Brötchen des Burgers war total durchnässt und matschig. Das Essen war wenn überhaupt ok aber mehr auch nicht, ich habe schon wesentlich besser gegessen. Das Frühstück war soweit ok.
Der Service war eine totale Katastrophe. Im Spa Bereich wurde mir der Salat mit Gabel und Löffel gereicht. Bis ich ein Messer zu meiner Gabel bekam musste ich Personal suchen und dann wieder warten. Gäste neben uns mussten ihren Ziegenkäse mit Messer und Löffel essen. Sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Der Zimmerservice war leider auch nicht besser, es wurden 2 Burger mit Getränken bestellt, serviert wurde nur 1(!) Burger für 2 Personen, d. h. das Essen ging wieder zurück und wir mussten wieder warten bis wir beide unser Essen bekamen.
Das Hotel liegt zwar direkt am Rhein aber sonst sehr außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich war für unser Empfinden nicht gut beheizt, man hat gefroren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |