Ein etwas anderes Hotel.Es hebt sich erfreulicherweise von der Masse ab. Uns hat das Hotel super gefallen.Modern mit verspielten Elementen.Die Zimmer sind super gemütlich mit einem tollen Bett und einem sehr schönen Bad.Das Zimmer war sauber(bis auf verstaubte Gläser).Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Rheinblick. Gut sind die Zimmer auf der 4. Etage mit Rheinblick oder zumindest seitlichem. Zimmer nicht zum Artrium wählen, da man in die anderen Zimmer reinschauen kann. Frühstück ist extra und sehr teuer, es gibt aber außerhalb eine tolle günstige Alternative(möchte keine Schleichwerbung machen, selber herrausfinden)
Wir waren sehr zufrieden, es war alles vorhanden.Bademäntel hatten wir direkt an der Rezeption bestellt, die auch sofort kamen.Toll ist auch die Station für den I-pod oder das I-Phone, wo man seine eigene Musik hören kann. Größe ist vollkommen in Ordnung.Sanseo Maschine vorhanden, wenn man das weiß kann man auch von Zuhause andere Sorten mitbringen.
Wir haben uns ein Clubsandwich aufs Zimmer bestellt, was ich nur jedem empfehlen kann.Es war riesig und schmeckte vorzüglich. Ansonsten haben wir abends noch die Bar Puregold getestet,die auch sehenswert ist. Die coktails waren gut und es gibt einen DJ, der tolle Musik auf- gelegt hat.
Der Service ist gut, jedoch das relativ junge Personal noch nicht recht eingespielt.
Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jedoch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachmittags waren wir in der Sauna auf der 3 Etage.Die Sauna und der Liegebereich ist sehr schön(Sauna mit Blick nach draussen)aber viel zu klein. Wenn man keine Liege findet weiß man noch nichtmal wo man seine Sachen hinlegen soll.Sehr schlecht gelöst ist es auch, dass man sich wenn man schwimmen möchte wieder seine Schwimmsachen anziehen muß.Wir haben uns dann leider nicht sehr lange dort aufgehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annette, für Ihren Besuch im Kameha Grand Bonn und die positive sowie ausführliche Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams sehr herzlich bedanken. Unser Team ist sehr motiviert und kann dank Kommentaren wie den Ihren, Arbeitsabläufe und Kommunikationsprozesse stetig verbessern und optimieren. Die uns zur Verfügung stehenden Kapazitäten in unserem Kameha Spa haben wir optimal genutzt und haben mit ESPA einen professionellen Partner, um die Wünsche all unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Aufgrund unserer internationalen Gäste ist es jedoch nicht zu gewährleisten den Außenpool textilfrei zu benutzen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Hillevi Blut, Verkauf


