Alle Bewertungen anzeigen
Sonny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Design-Hotel mit Design-Fehlern...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr imposantes Gebäude in einem Stadtteil mit umliegenden Bürogebäuden direkt am Rhein. Das Design und die Ausstattung ist einzigartig - aber das "drum herum" des Aufenthaltes erschreckend...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung ist sehr schön und das Bett bequem. Leider mangelt es an der Sauberkeit: Die Toilette roch nach Toilette, Waschbecken nach Abfluss, der Lampenschirm war bedeckt mit Flusen. Leider sind die Zimmer im Sommer nicht bewohnbar (wir haben das Zimmer gewechselt, ohne Besserung): Eine defekte Öko-Klimaanalage, welche nur an einer Stelle vom Lüftungsgitter etwas Luft fächert reichte auch nach 6 Stunden nicht aus, um das Zimmer auf Normaltemperatur zu bringen. Das ist leider ein Designfehler, dass die Verschattung IM Zimmer hinter der Glasfront ist und nicht außen VOR dem Glas. Ebenso der Einbau des (zwischenzeitlich verdreckten, staubaufwirbelnden) Kühlregisters im Boden, obwohl die Deckenhöhe mehr als ausreichend ist, um die Lüftung über der Eingangstür zu installieren. Wir bekamen in der Nacht dann einen "mobilen krachmachenden Unsinn" auf das Zimmer geliefert - welcher zusätzlich die Luft verwirbeln sollte. Und wo sollten wir dann schlafen bei dem Lärm? Diese Frage blieb unbeantwortet...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur das Frühstück: Hier kann wirklich jeder was finden. Gute Standard-Auswahl der Größe des Hauses entsprechend aber nun kein Tischfeuerwerk... Eierspeisen werden direkt an einer Theke zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind mit unserer Beschwerde sehr gut umgegangen - aber ändern konnten sie leider nichts. Das Thema Sauberkeit im Zimmer wird wohl gelöst werden. Auch nach unserem Aufenthalt wurden wir angerufen, um die Probleme zu besprechen. Ob das schnell lösbar ist, wissen wir nicht. Thema Klimatisierung: Ich hätte das Gebäude mit diesem Mangel so nicht abgenommen! Und dass seit 2009 lediglich mobile Lüfter angeschafft wurden, das ist sehr schwach... Dann muss man eben diese Öko-Klimatisierung nur als Grundleistung nutzen und im Nachgang zusätzlich "richtig" kühlen, wie man das eben bei einem Gebäude, welches dummerweise hauptsächlich aus Glas besteht, machen muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nun ja, mit Auto dabei ist die Lage ja egal. Zu Fuß ist lediglich "um die Ecke" eine Pizzeria und eine Strandbar zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonny
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonny, Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Haus waren & das Empfinden der Einzigartigkeit unseres Kamehas mit uns gemeinsam teilen. Für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten, möchten wir uns erneut bedanken. Diesbezüglich sind wir jedoch sehr verwundert, da wir das konstruktive Feedback aus unserem Telefonat aus der Vergangeneit unverzüglich zur Verbesserung der Prozesse genutzt & bereits Maßnahmen umgesetzt haben. Beglücken Sie uns doch mit Ihrer Wiederkehr & geben Sie uns eine zweite Chance der Verbesserung. Treten Sie danach gerne erneut mit uns in Kontakt. Ihre Rückmeldung wäre für uns von großem Interesse. Bis dahin wünsche wir Ihnen eine GRANDiose Sommerzeit. Herzliche Grüße Sophia Pohle Management Trainee