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Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es war bestimmt mal ein tolles Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel merkt man an, dass es jetzt langsam in Jahre kommt! Als wir unser Zimmer betreten, war, die ablaufrin in der Dusche demontiert, die Minibar nicht gefüllt und die Jalousie mit Kabelbinder befestigt. Für ein Hotel. Dieser Preiskategorie ist es in akzeptabel. Leider ist das schon unser dritter Besuch in diesem Hotel und jedes Mal sind uns solche Sachen aufgefallen! Immer gedacht, das wäre ein Einzelfall aber scheinbar ist es nicht so !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie als treuer Gast bereits zum dritten Mal bei uns waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, wie die defekte Duschrinne, die unbefüllte Minibar und die notdürftig befestigte Jalousie. Solche Unannehmlichkeiten entsprechen keineswegs unseren Standards und wir bedauern sehr, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unser Angebot weiter zu verbessern. Unsere Wartungs- und Housekeeping-Teams wurden umgehend über diese Vorfälle informiert, um sicherzustellen, dass solche Dinge in Zukunft vermieden werden. Wir werden intern sicherstellen, dass alle Zimmer vor der Ankunft unserer Gäste gründlich überprüft werden, damit der von uns angestrebte Qualitätsstandard gewährleistet ist. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Vorkommnisse in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn