- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne - wofür? 5 Stars - for what? Eingang: roter Teppich dreckig und verunzt Scheiben nicht sauber Innenhof: Voll mit Schmutz und Unkraut sowie viele gebrochene Bodenfliesen Da hilft auch das Hinstellen eines Porsche Wagens nicht (das Geld besser in Sauberkeit investieren) Seit wann gibt es in solch einem Hotel Flipper Geräte? Kirmes Geräte? Terrasse: Schmutzige teilweise kaputte Korbsessel Schmutzige / dreckige Blumenkübel Tische dreckig mit vollem stinkenden Aschenbechern (aus mehreren Tagen) Kaputte Bodenfliesen, überall Zigaretten Stummel auf dem Boden Sitzkissen dreckig und nass vom letzten Regen Überall schaut Unkraut raus Getränke Ausgabe Terrrase: Ungepflegt und nicht einladend Hinter der Alm alles schmutzig und abstoßend Waren heute mit geladenen Gästen auf der Terrasse um ein Getränk zu genießen. Leider ist das Kameha Hotel längst kein Glanzstück mehr…. Schade !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Mueller |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Mueller, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Zustands unserer Einrichtungen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Punkte intern weiterleiten und Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn