Stylisches Hotel am Rhein
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Grosses stylisches Zimmer mit Bad und separatem WC, Kaffeemaschine, die leider nicht funktionierte. Schrank mit Tresor, aber wenig Ablegemöglichten für Pullover etc.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Ludwig bietet asiatisch angehauchte Küche, sehr lecker. Es gibt außerdem ein Sternerestaurant und eine "Alm". Das Frühstück war sehr abwechslungsreich
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei der Rezeption ist bezüglich Service Luft nach oben. Für 2 Stunden früheres Einchecken, 13 Uhr statt 15 Uhr werden 25€ verlangt. Dafür waren wir dann lieber eine Kleinigkeit essen. Das Personal im Restaurant war sehr nett und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Mit dem Bus 606 in die Innenstadt von Bonn fahren, dort viele Sehenswürdigkeiten und Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Utta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 105 |
Liebe Utta, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie die Auswahl und Qualität der Speisen, insbesondere im Ludwig Restaurant, gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht vollends zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten beim frühen Check-in und die nicht funktionierende Kaffeemaschine in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkungen zu den Ablagemöglichkeiten im Schrank nehmen wir ebenfalls dankend zur Kenntnis und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ihr Lob an unser Restaurant-Team geben wir gerne weiter, da solches Feedback uns motiviert, den hohen Standard unseres Services weiterzuführen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel