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Utta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Gemischte Erfahrung: Schönes Zimmer, aber durchschnittlicher Service
4,2 / 6

Allgemein

Stylisches Hotel am Rhein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Grosses stylisches Zimmer mit Bad und separatem WC, Kaffeemaschine, die leider nicht funktionierte. Schrank mit Tresor, aber wenig Ablegemöglichten für Pullover etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Ludwig bietet asiatisch angehauchte Küche, sehr lecker. Es gibt außerdem ein Sternerestaurant und eine "Alm". Das Frühstück war sehr abwechslungsreich


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei der Rezeption ist bezüglich Service Luft nach oben. Für 2 Stunden früheres Einchecken, 13 Uhr statt 15 Uhr werden 25€ verlangt. Dafür waren wir dann lieber eine Kleinigkeit essen. Das Personal im Restaurant war sehr nett und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Mit dem Bus 606 in die Innenstadt von Bonn fahren, dort viele Sehenswürdigkeiten und Museen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Utta
Alter:66-70
Bewertungen:105
Kommentar des Hoteliers

Liebe Utta, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie die Auswahl und Qualität der Speisen, insbesondere im Ludwig Restaurant, gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht vollends zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten beim frühen Check-in und die nicht funktionierende Kaffeemaschine in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkungen zu den Ablagemöglichkeiten im Schrank nehmen wir ebenfalls dankend zur Kenntnis und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ihr Lob an unser Restaurant-Team geben wir gerne weiter, da solches Feedback uns motiviert, den hohen Standard unseres Services weiterzuführen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel