- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Aber 5 Sterne sind hier nicht angebracht. Aufzüge, die so laut sind, dass man denkt man sei in einem Horrorfilm. Wirklich gruselige Geräusche. Standard Zimmer ok, allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen. Möbel sind schon sehr abgewohnt und die Sauberkeit könnte für ein 5 Sterne Hotel wirklich besser sein. Aber….. toller Wellness Bereich mit Aussenpool und tollem Ausblick. Sensationelles Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Würden jetzt nicht für den normalen Preis buchen, aber es gibt oft Angebote für 2 Übernachtungen, dass kann man wirklich machen.
Wir hatten ein Standard Zimmer zum Innenhof gelegen. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, daher schlechte Luft im Zimmer, trotz Klimaanlage. Zimmergröße in Ordnung, schönes Bad. Allerdings könnte e sauberer sein. Viele Glasscheiben, die nicht richtig sauber waren, kaputte Steckdose am Waschbecken. Staub auf den Ablagen und leider geht das Licht nicht automatisch an, wenn man die Karte einsteckt. Mann muss an einem Schalter alles einstellen. Die Betten waren richtig gemütlich. Minibar und Nespresso Maschine inklusive. Hatten aber bei einem 5 Sterne Hotel viel mehr erwartet. Schade.
Richtig leckeres Frühstück. Alle was das Herz begehrt. Das war wirklich richtig toll! Auch in der Hotelbar top Service und sehr gute Cocktails.
Top Lage direkt am Rhein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | schwesters1909 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Wellnessbereich sowie das Frühstück und den Service in unserer Bar schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen werden sorgfältig geprüft, und wir werden gezielte Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Fenster in Ihrem Zimmer nicht geöffnet werden konnten und dadurch die Luftzirkulation beeinträchtigt war. Wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel