- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Es ist ein super Ausgangspunkt für Wanderer und Leute die Ruhe suchen. Das Haus steht am Rand des Ortes und hat einen super Ausblick auf den Thüringer Wald. Leider fehlt es an Personal und somit leidet der Service am Gast.
WIr hatten ein Standardzimmer, was leider auch nur Standard war. Die Beleuchtung ist sehr schlecht. Man kann nicht mal ein Buch im Bett lesen bei diesen Funzeln auf dem Nachtschrank. Als weitere Beleuchtung dient lediglich eine Stehlampe für das gesamte Zimmer. An den Wänden könnten noch ein paar Bilder hängen damit es wohnlicher ist und besser für die Akustik. Die Betten sind sehr weich und durchgelegen. Wiederum positiv sind die großen Kissen. So etwas hat man selten im Hotelzimmer. Das Bad ist ziemlich klein und die Duschabtrennung ist sehr alt und quietscht durch das ganze Hotel.
Leider fehlt hier eine Auswahl an frischem Obst zum Frühstück und ein wenig Abwechslung auf dem Buffet. Das Abendbuffet teilt sich in drei Gerichte wo man sich sein Essen selber zusammenstellen kann. Wir hatten HP+ was lediglich ein Softgetränk für 2.80€ zum Essen dazu ausgemacht hat. Fand ich jetzt persönich ein bisschen zu "billig". Das Haus war komplett ausgebucht und es waren nicht ausreichend Sitzplätze im Retaurant, trotzdem wurden Tische reserviert. Sie standen ewig leer und andere Gäste hatten das Nachsehen und mussten später wiederkommen. Aus anderen Hotels kennt man, das dann mehrere Essensdurchgänge vorgegeben werden und somit der Ansturm entzerrt wird. Die Bar, die sich im dritten Stock befindet, hatte gar nicht offen. Eigentlich schade!!!
Unserer Meinung nach fehlt es hier extrem an Personal besonders im Zimmerservice und der Rezeption. Das Personal was vorhanden ist, gibt ihr Bestes und bemüht sich sehr.
Am Rande von Neustadt gelegen mit einem super Blick über die Berge und klasse Ausgangspunkt für Touren zu Fuß oder mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben an einer geführten Wanderung teilgenommen. Diese wurde zwar nicht vom Hotel selbst angeboten aber in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Tourismusverband. Diese Tour war super und können wir nur empfehlen. Alle anderen Angebote wie das Schwimmbad und die Sauna haben wir nicht genutzt. Das Spielzimmer ist noch zu erwähnen. Die Geräte sind noch D-Mark Zeiten und sehr in die Jahre gekommen und für ihren Zustand einfach mal zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Oliver, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Kammweg