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Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Empfang schlecht!
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren nur zwei Nächte im Hotel, deshalb sicher der nicht besonders freundliche Empfang, kein persönliches Wort, keine Empfehlungen. Wir hatten ein Zimmer im Souterrain welches eigentlich für Rollstuhlfahrer gedacht war. War aber kein Nachteil, Parkplatz befand sich direkt an der Terrassentür. Das Frühstück war hervorragend und der Ausblick aus dem Frühstücksraum war sehr gut, wenn auch durch den Wintereinbruch Ende April bedrückend. Merkwürdig fand ich den Hinweis in der Lobby, wenn man noch vor Ort eine (erwartungsgemäß gute) Bewertung bei Holiday Check abgibt, bekommt man einen kostenlosen Cocktail, das hatte ich noch nie vorher gesehen. Bei der Abreise wollte ich eigentlich diskret sagen, dass ich im Bad eine Kakerlake vor dem Waschbecken tot getreten habe( die hat aber sicher die Reinigungskraft gefunden) nur bei soviel Unfreundlichkeit und nur das Problem, ja nicht vergessen die Kurtaxe zu berechnen, keine gute Heimreise gewünscht, nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, da schreibe ich es nun doch hier. Schade, ein doch recht schönes Hotel dem etwas mehr Freundlichkeit am Empfang gut tun würde, dagegen war das Personal beim Frühstück sehr nett und hilfsbereit, Dankeschön!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gerd, wir danken für Ihre Bewertung. Bei uns wird jeder Gast höflich und zuvorkommend begrüßt, egal ob er 1 Nacht oder 14 Nächte gebucht hat. Unsere Ausführungen bei der Anreise sind sehr umfangreich und das Rezeptionsteam steht täglich ganztags für Fragen, Hinweise und Anregungen zur Verfügung. Die Unterstellung, wir hätten Kakerlaken im Haus, müssen wir strikt von uns weisen! Das Dienstleistungsunternehmen Rentokil als Technischer Hygieneservice überprüft unser Hotel vierteljährlich, damit etwaiges gefährliches Ungeziefer sofort eliminiert werden kann. Es handelte sich auf jeden Fall um ein anderes Insekt, das im Frühjahr durch geöffnete Fenster fliegen kann und nicht gefährlich ist. Es ist schade, dass so ein Problem im Internet geklärt werden muss. Sicher waren Sie am Abreisetag nicht der einzige, der bezahlen musste, sodass eine Schlange an der Rezeption entstand. Dies kann am Hauptabreisetag schon mal dafür sorgen, dass gerade Gäste, die sich über die 2,00€ örtliche Kurtaxe pro Tag beschweren, nicht gefragt werden, ob sie zufrieden waren. Das Restaurantpersonal freut sich über Ihr Dankeschön und das Personal der Rezeption hofft, dass alle Nutzer dieses Portals nicht von einem Insekt, dass auf keinen Fall den angegebenen Namen hat, abgeschreckt wird. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Hotel Kammweg