- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rein äußerlich vermittelt das Hotel einen ansprechenden Eindruck. Als Gast fühlten wir uns aber nicht willkommen. Schon an der Rezeption machte es einen "verstaubten Eindruck". Der Parkplatz war eine Katastrophe.
Das Zimmer a sich war i.O. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Im Bad standen die Jalousien vor Dreck. die Heizung war verdreckt und das Bad hatte "runde" Ecken. Das Wasser in dem Toilettenbürstenhalter starrte braun zurück. Der Fön war defekt. Die Matratzen waren gut und man konnte gut darin schlafen.
Das Essen hatte den Charme einer Betriebskantine. Es kam auf den Dienst des Koches an, wie das Essen schmeckte. Bratkartoffeln, die am Boden in einer Brühe lagen, habe ich noch nie gesehen. Aber man lernt ja nicht aus.
Das Servicepersonal im Restaurant war bemüht den Anforderungen an die Corona-Zeit gerecht zu werden. Es war sehr fleißig und um Schnelligkeit bemüht. Leider hat das Management aber völlig versagt. In Coronazeiten konnten die Tischen nur mit 2 Personen, besetzt werden, wenn sie gemeinsam reisten. Das Haus war voll ausgbucht und es gab nur eine Tischzeit. Zwischen 18 und 19 Uhr stauten sich am Zugangsbereich des Restaurants die Gäste, wurden teilweise wieder weggeschickt und Gäste mit Essen in der Hand mussten in geringem Abstand sich durch die Wartenden drängen. Nach unserer Beschwerde beim Reiseveranstalter sollten Tischzeiten eingeführt werden.
Die Lage um von dort Wanderungen am Rennsteig zu unternehmen ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde eine geführte Wanderung angeboten. Das Schwimmbad hatte von 8 Uhr bis 18Uhr geöffnet. Wanderer, die 17 Uhr von einer Wanderung kommen und sich im Bad etwas entspannen wollen, haben dazu kaum eine Chance. Freizeitnagebote für Kinder sind uns überhaupt nicht aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |