- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 3 Nächte während unserer Rundreise mit Gala-Vital- Reisen dort. Ein älteres Haus mit gut gepflegtem Ambiente. Ein hauptsächlich als Durchreisehotel für Kurzübernachtungen während Kappadokien-Rundreisen genutztes Haus. Gästestruktur gemischt und angenehm. Viele Deutsche und Franzosen. Altersstruktur ebenfalls gemischt , im Dezember eher Gäste zwischen Mitte 40 bis wesentlich älter. Ruhige Atmospäre. Das Hotel ist ausgezeichnet geeignet für einen Stop während einer Kappadokien-Rundreise. Die unpersönliche Bauweise wird wettgemacht durch die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen. Von hier aus kann man mit der Reisegruppe leicht Göreme ( sehr lohnenswert ) erreichen und auch zu Fuß schöne Wanderungen durch die zauberhafte Feenkaminwelt machen. Ist man nicht mit einer Gruppe unterwegs , lohnt sich ein Mietwagen , da man sonst schlecht von dort wegkommt.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal freundlich und die Betten wurden täglich neu bezogen und die Handtücher gewechselt. Telefonweckdienst klappte gut. Die Klimaanlage war als Heizung ausreichend. Dafür , dass das Haus schon älter ist war alles in Ordnung. Defekte Leuchtstoffröhre wurde binnen Minuten vom Haustechniker freundlich gewechselt . Zimmer in der Nähe des Aufzugs etwas laut , aber nicht so störend.
Das Essen war frisch , reichhaltig , landestypisch und lecker !! Das Servicepersonal freundlich , sehr fix und selbst dem zeitweise Massenansturm lächelnd gewachsen. Der Zugang zum Speiseraum allerdings war nur über Treppen zu erreichen . Für Gehbehinderte nicht so einfach .Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Sauberkeit war prima.
Einfach sehr gut und aufmerksam !!
Ein typisches " Durchreisehotel" . Abends nur mit Taxi oder Mietwagen in die Umgebung . Liegt an einer Hauptstraße. Im Hotel ein kleiner und netter Basar , nicht überteuert, sonst keine Einkaufsmöglichkeiten.Ausflugsmöglichkeiten mit einer Reisegruppe hervorragend. Göreme und überhaupt Kappadokien ist zauberhaft !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa & Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |