Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Gutes Frühstück, sehr schlechtes Abendessen
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Begrüßung an der Rezeption sehr muffig. Am Sonntag ist das Restaurant geschlossen. Haben wir erst hier erfahren. Bezahlen mußten wir aber das Abendessen. Kein Handtuchwechsel während der ganzen Woche. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen stimmte gar nicht. Will man damit auf seine Kosten kommen? Wäre schlecht für Daydreams Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matt, schade, daß wir Sie nicht in allen Punnkten zufriedenstellen konnten. Der Wäschewechsel erfolgt bei uns, wie in allen anderen Hotels so, daß wenn die Handtücher auf den Boden liegen getauscht werden, außerdem hatten Sie ein Zimmer-Upgrade, also ein großes Familienzimmer, in dem ohnehin viele Handtücher bereit liegen. Sie hatten bei unseren morgentlichen Gesprächen zum Frühstück oder am Abend bei meinen Töchtern nie etwas erwähnt. Schön, daß Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, sicher haben Sie sich das am Abend auch so gewünscht, allerdings ist unser Hotel zuklein, deshalb kochen wir tägliche frische und abwechslungsreiche Menüs am Abend für unsere Halbpensionsgäste, sie hinterließen bei uns nicht den Eindruck, daß es Ihnen nicht geschmeckt hat. Die Menüabsprache war immer in Ordnung, die Teller leer und das Lob in die Küche kam dirkt bei mir an. Vielen Dank dafür oder waren Sie nicht immer ganz ehrlich? Ihr Urlaubsanbietr ist davon in Kenntnis, daß bei uns am Sonntag-Abend kein Abendessen möglich ist, vieleicht sollten Sie den Urlaubsanbieter wechseln. Für das Ihnen entgangene Abendessen erhielten Lunchpakete, Obst und Getränke für den Tag, leider lehnten Sie diesen Deal ab. Schöne Grüße nach Schwaben. Ihre Frühstücksfee.