- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Begrüßung an der Rezeption sehr muffig. Am Sonntag ist das Restaurant geschlossen. Haben wir erst hier erfahren. Bezahlen mußten wir aber das Abendessen. Kein Handtuchwechsel während der ganzen Woche. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen stimmte gar nicht. Will man damit auf seine Kosten kommen? Wäre schlecht für Daydreams Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Matt, schade, daß wir Sie nicht in allen Punnkten zufriedenstellen konnten. Der Wäschewechsel erfolgt bei uns, wie in allen anderen Hotels so, daß wenn die Handtücher auf den Boden liegen getauscht werden, außerdem hatten Sie ein Zimmer-Upgrade, also ein großes Familienzimmer, in dem ohnehin viele Handtücher bereit liegen. Sie hatten bei unseren morgentlichen Gesprächen zum Frühstück oder am Abend bei meinen Töchtern nie etwas erwähnt. Schön, daß Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, sicher haben Sie sich das am Abend auch so gewünscht, allerdings ist unser Hotel zuklein, deshalb kochen wir tägliche frische und abwechslungsreiche Menüs am Abend für unsere Halbpensionsgäste, sie hinterließen bei uns nicht den Eindruck, daß es Ihnen nicht geschmeckt hat. Die Menüabsprache war immer in Ordnung, die Teller leer und das Lob in die Küche kam dirkt bei mir an. Vielen Dank dafür oder waren Sie nicht immer ganz ehrlich? Ihr Urlaubsanbietr ist davon in Kenntnis, daß bei uns am Sonntag-Abend kein Abendessen möglich ist, vieleicht sollten Sie den Urlaubsanbieter wechseln. Für das Ihnen entgangene Abendessen erhielten Lunchpakete, Obst und Getränke für den Tag, leider lehnten Sie diesen Deal ab. Schöne Grüße nach Schwaben. Ihre Frühstücksfee.