Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nicht wieder, Gastronomie empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen bei der Ankunft sehr ansprechend und wie von uns gewünscht, ein ländliches, kleines Hotel, zentral gelegen, mit Gastronomie und kostenfreiem Parkplatz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht wie bei der Buchung vereinbart direkt im Hotel sondern in einer Art Nebengelass quer über den Hinterhof erreichbar. Möblierung älter aber ok, TV-Gerät recht neu, allerdings ohne Bedienungsanleitung. Die meisten Sender nicht empfangbar, dafür Schockstarre als ich den Fernseher einschaltete weil der Ton auf maximal stand. Badtür knarrte und quietschte, was hauptsächlich nachts sehr störte. Kleiner Innenhof mit Sitzgelegenheit über eine extra Tür erreichbar, falls nicht im restlichen Gebäude eine Gruppe untergebracht ist, welche zuerst nacheinander durch sämtliche Fenster und Türen zu uns hereinschaute und es sich dann direkt vor unserer Tür gemütlich machte und lautstark diskutierte. Uns blieb nur die Möglichkeit sämtliche Vorhänge dicht zu schließen. , was sehr unangenehm war. Bei der Anreise reichlich vorhandene Spinnweben waren auch am 2ten Tag nach dem Putzen und Betten machen noch vorhanden. Betten sind sehr schmal, was bei mir (nicht schmal) ein wenig störte. Geschlafen haben wir, trotz lautstarker nächtlicher Störenfriede und Trampeln über uns, recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gaststätte direkt im Haus war gemütlich und auf der Speisekarte war für jeden etwas dabei. Wir haben jeden Tag da gegessen und das Essen war immer frisch zubereitet und absolut schmackhaft. Dafür nimmt man auch gerne mal eine etwas längere Wartezeit in kauf. Die Portionen sind reichlich und der frische Salat auch immer knackig. Alles in allem, die Küche ist klasse!


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut, es wurde sofort Kaffee bzw. Tee gebracht. Brötchen ganz frisch und knusprig. Alles ausreichend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Geschäfte, Kaffees, Hafen und andere Ziele sehr leicht erreichbar. Wünschenswert wäre für Anreisende ein Hinweis welche Ziele besser vom hinteren Eingang und welche besser durch den Haupteingang erreichbar sind. Haupteingang ist zu bestimmten Zeiten geschlossen und die Zimmer im Hinterhof dann nur durch einen großen Umweg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es für die Freizeit gar nichts und leider auch kein W-LAN um sich über eventuelle Angebote zu informieren. Glücklicherweise hatten wir uns schon vorher über einiges informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:1