- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direkt vor der Haustür: Die Al-Karama Metro-Station. Ansonsten liegt das Hotel in einem eher langweiligen Nachbarschaft und man ist generell auf ein Taxi angewiesen. Der Dubai Creek mit seinen traditionell und Dubai-typischen Wassertaxis, den Abras, ist ca. 3 km entfernt und angesichts der Außentemperaturen zu Fuß kaum zu erreichen. Das Hotel hat bei uns einen etwas abgewohnten Eindruck hinterlassen, die Zimmer sind geräumig und sauber, aber nicht in freundlichen Farben möbliert bzw. dekoriert. Sehr dunkle Möbel und wenig Tageslicht. Freundliches Personal, Night club, Restaurant. Westliche Gäste "verirren" sich nur selten in dieses Hotel. Das freundliche (indische) Management arbeitet sehr gewinnorientiert und sorgt dafür, dass auch weltweit mittlerweile als selbstverständlich erwartete Standards nur gegen Aufpreis zu haben sind: WLAN nur gegen Aufpreis. Das Hotelrestaurant bietet appetitliche und reichlich bemessene Speisen, vor allem aus indischer, teilweise auch aus regionaler, Küche. Am eher lieblos zubereiteten Frühstücksbüffet herrschte dennoch sehr großer Andrang, die Küchenhelfer kamen mit dem Auffüllen der Speisen kaum nach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |