Matthias (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Es waren sehr schöne Urlaubstage im Hotel Karla

6,0/6
Wir waren im September im Hotel Karla in Mauterndorf uns hat es vom ersten Tag an sehr gut gefallen das gesamte Personal super freundlich und immer für die Gäste da.

Lage & Umgebung6,0
Ideale Lage zum Wandern zum Zentrum und Burg nur wenige Minuten zu Fuß,
Alle Routen ob zum Wanderern oder mit den Fahrrad sind perfekt ausgeschildert, großes Lob an den Touristenverband.
Die Touristeninformationen sind mit kompetenten und sehr freundlichen Personal besetzt.

Zimmer5,0
Sind schon ein paar Jahre alt aber sauber uns hat es nicht gestört.

Service6,0
Service war in allen Bereichen sehr gut.

Gastronomie6,0
Frühstück, Mittag und Abendessen waren sehr lecker.
Nachmittag zum Kaffee gab es immer mehrere Torten.
Das AI Angebot war absolut, es gab alles was man braucht bis hin zu sehr guten Cocktails die täglich wechselten und
vom Chef oder Chefin persönlich gemixt wurden.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel hatte viel zu bieten ( Hallenbad, Sauna, Dampfbad , Kegelbahn )

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:35
NaNHilfreich