- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Buchung über Tchibo mit einem 3-Sterne-Hotel haben wir keine Wunder, aber ein normales Mittelklassehotel erwartet. Davon kann beim Karlshof keine Rede sein. Frühstück und Abendessen mehr als lieblos, das Zimmer eine Katastrophe und das Personal liess uns auch merken, dass es nicht seinen Traumjob ausübt. Wobei das Zimmer wirklich unterirdisch war: Schimmel im Bad, keine funktionierende Abluft im Bad, Haushaltspapier als Kosmetiktücher und ein Bett, dessen Matratze ca. 15cm kürzer war als der Bettrahmen - wo gibts denn sowas? Ganze 4 Bügel im Kleiderschrank und Ersatz Bettdecken mit absolut ekligen Flecken. Das nur die Höhepunkte dieses Hauses...Mal sehen was Tchibo daraus macht. Haben das dort reklamiert. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |