Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für Kurztrip geeignet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist unter neuer Führung. Der Standard entspricht ungefähr 3 Sternen, Tendenz eher zu 2 Sternen. Das Frühstück ist nicht gerade üppig. Rührei bzw. Spiegelei zum Frühstück wurde nur 1 x angeboten in 5 Tagen. Die ständioge Fragerei beim Frühstück nach fehlendem Kaffee oder Saft nervt dann irgendwann auch, wird vom Personal einfach übersehen. Das Personal kam einem ziemlich lustlos vor bis auf eine Ausnahme, was dann schon mehr als aufdringlich empfunden werden kann. Dies mag an dem neuen Hotelmanagement liegen, muss sich aber zum Besseren ändern. Der Wellnessbereich kostet extra, man muss dies vorher beim Empfang ankündigen, dann werden die beiden Saunen, Dampfsauna und normale Sauna eingeschaltet. Der Bereich befindet sich im angrenzenden Gebäude, ist aber gut über einen Aufzug zu erreichen. Badetücher und Bademäntel sowie Handtücher und Decken liegen dort bereit. Dies ist positiv. Es ist eigentlich ein sehr schöner Wellnessbereich, wenn alles funktioniert. Der Bereich in dem die Zimmer liegen, riecht sehr extrem nach Zigarettenrauch. Im Zimmer selbst war das nicht der Fall. Für einen 1 - 2 Tagestrip ist das Hotel aber durchaus geeignet, wenn man nur Wert auf die Übernachtung legt. Reklamierte Mängel werden aber relativ schnell behoben. Das ist ein Plus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:25