- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider können wir die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und waren von unserem Aufenthalt im Hotel Karlwirt sehr enttäuscht. Angefangen vom unfreundlichen Personal über schlechten Service bis hin zum sehr durchschnittlichen Essen wurde keine der von der Website und den Bewertungen hervorgerufenen Erwartungen erfüllt. Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos und mit 0815 Ware bestückt. Der Service des Personals war unterirdisch. Man fühlte sich unerwünscht und wurde noch nicht einmal gegrüßt. Das Abendessen war auch sehr enttäuschend. Das in der Halbpension enthaltene Menü war wenig kreativ und erinnerte an besseres Kantinenessen. Auch die Tatsache, dass der erste Gang des Menüs stets aus einer kleinen Scheibe Brot mit Dip bestand blieb hinter unseren Erwartungen zurück. Das kennen wir aus vergleichbaren Hotels ganz anders. Irritiert waren wir auch davon, dass man für einen Liter Leitungswasser beim Essen 4,60€ zahlen muss. Insgesamt für uns absolut nicht zu empfehlen. Einzig das neu renovierte Zimmer war schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, ja, das war vorauszusehen, dass Sie unser Haus und unsere Leistungen öffentlich beanstanden werden. Trotz direktem E-Mail Schriftverkehr, bei dem Sie uns schon mit der negativen Veröffentlichung sowie weiteren rechtlichen Schritten gedroht haben möchten wir den geneigten Leser bitten, auch unsere anderen Bewertungen zu lesen und sich dann ein Bild der Verhältnisse zu machen. Die überwiegende Zahl unserer Gäste sind durchaus der Meinung, dass wir tolle Ferien in genussvollem Ambiente bieten. Die Ausstattung und besonders unsere Mitarbeiter verdienen gerade durch die persönliche Note eine Würdigung ihrer Leistung. Wir sind sehr froh darüber, dass es unseren Gästen mit überwiegender Mehrheit gelingt, dieses auch zu erkennen. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Unternehmen viele zufriedene Kunden die es nicht scheuen, ein persönliches Gespräch zu führen. Viele Grüße aus der wunderschönen Achenseeregion, Sabine Rupprechter