Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kurhotel mit Prsonalschwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Halbpension mit Mittagessen=Eine Speise und Getränk. Gäste meist Ungarn


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer gross Balkon klein TV Safe Inkl. Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl am Buffet nicht besonders gross aber wir haben immer etwas gefunden das uns schmeckte, Immer genug Platz. Preise moderat aber zum Schluss Servicepauschale


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Reception war man ein Störungsfaktor. Als wir im Ort Vorberreitungen sahen fragte ich das Mädel ander Reception ob es en Fest gäbe. Die Antwort hat selbst mich noch verblüfft"Weiss nicht müssen sie selber lesen" Sie war nicht bereit sich und mich zu Informieren. Beim Arztbesuch fragte uns der Doktor um die ausgefüllten Fragebögen (Medikamente- Vorerkrankungen). Wir haben einfach keine bekommen. Beschwerden egal. Dagegen im Speisesaal :Vom Empfang bis zu den Kellnern immer ein freundlicher Gruss und ein Lächeln. Beim Mittagessen besonders herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand der Kleinen Ortschaft bei den Feldern. Einkauf und Unterhaltung wieter weg. Ausflüge0 zum Wassebüffelreservat- Kis Balatoh- Kesthely mit Schloss Festetic mehreren kleine Museen Samstag netter Markt. Am Balaton Möglichkeit für Bootsfahrten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zwei Innenpool Zwei Aussenpool mit Wasserspielen Heilwasserbecken. Bei Schönwetter genügend Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:23