Alle Bewertungen anzeigen
Götz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, sauber, gemütlich nordischer Flair
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind frisch renoviert, für mich gute Matrazen, groß hell und ruhig. Wenn man das Hotel betritt, wird man vom Inhaber selber persönlich begrüßt. Alles ist sehr sauber und hell. Das Frühstück ist im Preis enthalten und sehr ausgiebig mann bekommt jederzeit alles nach. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstrasse aber diese war zum dem Zeitpunkt an dem wir im Hotel waren normal befahren. Da die Zimmer alle nach hinten raus gelegen sind, haben wir selbst bei offenen Fenster nichts vom Strassenlärm gehört. Ein tolles Hotel umd Kurzurlaub zu machen oder auf der Durchreise einfach gemütlich und erholsam einen Zwischenstopp ein zu legen. Sehr positiv ist uns aufgefallen das für Motorradfahrer und Radtouristen eine große Garage zur Unterbringung zur Verfügung steht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • große helle und gemütliche Zimmer die frisch renoviert sind. TV, kostenloses WLAN sind im Zimmer sowie dem gesamtem Hotel vorhanden. Unser Badezimmer hatte eine Dusche und war in der größe okay, es war sehr sauber und wurde auch immer sehr gut gereinigt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich, beim Frühstück bekommt man alles schnell und reichlich. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Auf Nachfrage werden alle Fragen die man hat gerne und hilfsbereit von allen im Hotel beantwortet. Zur Abfahrt gibt es noch einen kleinen Beutel mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Hause mit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Inhaber erläuteren einem gerne die Attraktione die in der näherern Umgebung schnell zu erreichen sind, von denen es sehr viele gibt. Der Ort selber ist sauber und bietet tolle möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge und joggen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:46-50
    Bewertungen:7