- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar mit einer Gruppe von Oldtimerfahrzeugen mit 16 Personen (9 Zimmer) vom 03.-06. Juni 2010 im Hotel. Bei der Buchung, die für die Gruppe erfolgte, wurde eine Vorauszahlung von € 100,- pro Zimmer verlangt, die auch gesammelt überwiesen wurde. Der Aufenthalt war auch soweit in Ordnung, aber am Ende kam die große Überraschung: Aufgrund dessen, dass am Sonntag außer uns alle früh abreisen wollten, bezahlten die anderen alle schon am Samstag Abend. Etwas merkwürdig war schon, dass nur Bargeld akzeptiert wurde und es auch keine gedruckte Rechnung gab (nur handschriftlich auf einem Zettel). Als ich dann am Sonntag nach dem Frühstück unsere Rechnung inclusive eines guten Trinkgelds beglich, wurde die geleistete Anzahlung von € 100,- nicht abgezogen, was ich -wie ich gestehen muss- im ersten Moment auch übersehen habe. Nachdem wir bereits eine Strecke vom Hotel entfernt waren, fiel mir das -wie ich dachte- Versehen auf und ich rief den Hotelier an um ihn zu bitten, mir die zuviel bezahlten € 100,- zu überweisen. Dies wurde aber verweigert mit dem Hinweis, ich hätte die Anzahlung nicht geleistet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


