Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit Baustelle vor Ort Stand 05/2025, ohne Information durch Hotelpersonal oder Veranstalter Hotelwechsel hat leider bedingt durch den Veranstalter (HLX, NICHT zu empfehlen) 4 Tage gedauert bzw wurde durch uns selbst in die Hand genommen. Hotelpersonal war dennoch nett und verständnisvoll. Essen war einfach nicht gut, ja, dass ist Ansichtssache, aber uns ist dass im Urlaub sehr wichtig Pool Landschaft extrem gefährlich, sobald die Fliesen nur etwas nass sind. Dadurch akute Rutschgefahr trotz wassertauglichem Schuhwerk. Also bitte Vorsicht! Überall Extrakosten, sogar die hoteleigenen Liegen am Strand kosten 7€ pro Tag extra. Poolbetten pro Tag 25€, Tresor nur an der Rezeption vorhanden pro Woche 10€
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Saubere gepflegte Zimmer, neu renoviert, Ablagen/ Haken fehlen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Da unser Anbieter das Hotel als 4 Sterne Hotel ausgegeben hat, es aber nur 3 Sterne hat, ist die Qualität des Essens wahrscheinlich darauf zurückzuführen Wir haben nur einen Abend dort gegessen. Wer beim Frühstück oder am Abend frisches Obst und Abwechslung sucht ist hier fehl am Platz. Ambiente gleicht einer Jugendherberge, dunkler renovierungsbedürftiger Speisesaal, draußen zu essen wäre eine Aufwertung aber ist absolut nicht möglich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit
Nur erwartete Kosten
- Nein
Pool Betten 25€ am Tag Sonnenliegen am strand 7€ Tresor (nur an der Rezeption vorhanden) 10€ die Woche ……
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Ihr Feedback hilft uns, mögliche Schwachstellen zu erkennen und uns stetig zu verbessern. Dass Sie unsere Renovierungsarbeiten in einigen Räumen überhaupt bemerkt haben, hat uns überrascht, da diese ausschließlich zu Zeiten stattfanden, in denen sich die meisten Gäste nicht in ihren Zimmern aufhielten – insbesondere nicht am Abend. Warum es aus organisatorischen Gründen nicht möglich war, Speisen vom Buffet auf der Terrasse zu verzehren, haben wir Ihnen ja bereits im persönlichen Gespräch erläutert. Es tut uns leid, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne hätten wir Sie auch auf die Schale mit frischem Obst hingewiesen, die jeden Abend am Dessertbuffet bereitsteht. Leider haben Sie in Ihrer Bewertung nicht erwähnt, dass unsere Liegen am Pool kostenlos zur Verfügung stehen, was den Eindruck erwecken könnte, dass alle Liegen kostenpflichtig sind. Unsere Poolanlage wurde 2023 neu gestaltet, und die Fliesen wurden nach aktuellen Sicherheitsstandards ausgewählt. Dennoch lässt sich eine gewisse Rutschgefahr bei Nässe leider nie ganz ausschließen. Wir hoffen, dass Sie die schöne Insel Kreta und die griechische Gastfreundschaft dennoch genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Kathrin Beach Hotels